Sie sind hier: Startseite » Erlebniswelten » Open House

Open House

Im Wesentlichen dreht sich doch im Leben alles um die Geselligkeit und das Zusammensein mit anderen Menschen. Und wenn das dann noch in netter Atmosphäre geschieht und mit aufgeschlossenen und interessierten Menschen, dann kann man nur sagen: was will man mehr? Mir und meinem Team ging es schon immer um mehr als nur etwas zu verkaufen. Das Einkaufen, das Stöbern in meinen Geschäften soll immer mit einem schönen Erlebnis verbunden sein. Der Genuss, in Ruhe einen Cappuccino bei mir zu trinken oder nach der Arbeit bei einem prickelnden Prosecco auszuspannen, war schon immer Teil meines Angebots.

Nun soll es einen Namen bekommen und OPEN HOUSE ist dafür genau richtig! Denn die Türen sind geöffnet für nette Menschen, die Geselligkeit lieben und neugierig geblieben sind. Gern kann in den Räumen von Jutta Nestler auch gestöbert werden, es finden jedoch kein Verkauf und keine Beratung an dem Abend statt. Denn es geht einfach um ein nettes Get-Togethet.

Open House
by JUTTA NESTLER


Jeden 1. Donnerstag im Monat von 18-24.00 Uhr ein Treffen in geselliger Runde. Kunden, Mitarbeiter und Freunde finden sich zusammen, um einen "lounge-igen" Abend zu verbringen. Bei leckerem Essen und Trinken nette Leute kennen lernen und sich Umschauen, Anprobieren und Ausprobieren ...