Lieblingsteile

Inhaltsverzeichnis

Welche Lieblingsteile habt Ihr im Schrank?

IMG 2177
Lieblingsteile aus Cashmere

Jede von uns hat so ihre Lieblingsteile, die jede Woche zum Einsatz kommen. Den Seelentröster Pullover aus Cashmere, der jedem Tag die Spitze nimmt und uns rundherum einhüllt. Die Hose, die wirklich nach jedem Abendessen noch passt. Oder den Blazer und die Bluse, die uns einfach auf offiziellen Terminen gut aussehen lassen.

IMG 2184
Cashmere Pullover von Barna Made in Italy

Doch irgendwann kommt der Moment, in dem das Lieblingsteil unwiederbringlich ersetzt werden muss: der Pullover hält seine Form nicht länger als einen halben Vormittag, die Hose ist einfach dünn geworden und der Blazer hat die falsche Farbe. Dann wird es Zeit für einen Besuch bei uns in Pasing.

IMG 2185
Pullover von Narli

Wir lieben Beratung

Wir helfen Euch dabei neue Lieblingsteile zu finden, und können aus über 30 verschiedenen Labels auswählen. Wir achten darauf Firmen in unterschiedlichen Preislagen zu ordern, so dass für fast jeden Geldbeutel und jede Lebenslage etwas dabei ist. Und wir beraten Euch unglaublich gerne.

IMG 2190
Strickjacke von 10 days und Bluse von Neu Nomads

Aufgrund der vielen Labels können wir ganz unterschiedliche Looks kreieren, die individuell zu Euch passen. Klassisch und edel, oder trendig und ein bisschen verrückt, alltagstauglich und für besondere Anlässe. Bei uns findet Ihr unter anderen Hosen von Cambio und Blue Monkey, Blusen und Kleider von Neu Nomads und Emily van den Bergh, Pullover von floor, Bloom und Narli, Jacken, Westen und Mäntel von JNBY und Rino & Pelle, Schals von Cute Stuff, Modeschmuck von ZAG, und viel, viel, mehr.

Wir nehmen uns Zeit das richtige Modell mit Euch zusammen zu finden, in einer Farbe, die Euch wirklich steht: Kleider in denen Ihr Euch wohl fühlt.

IMG 2218
Weste von rino & Pelle, Tuch handgestrickt

Wir können auch Farbe

Sollte der Eindruck entstanden sein, dass wir gedeckte Farben bevorzugen täuscht der Eindruck gewaltig. Farbe spielt bei uns immer eine große Rolle. Bei Pullovern, Blusen und Tüchern. Farbe hebt die Stimmung und lässt uns gut gelaunt durch den Tag gehen.

IMG 2193
Pullover von Floor und Blusen von Emily von den Bergh

Aber auch bei Jacken und Westen mögen wir es gerne farbig.

IMG 0369 2
Daunenwesten von JNBY

Kommt doch einfach bei uns in Pasing in der Spieglestraße 7 vorbei und lasst Euch von uns beraten – es gibt übrigens keine Altersgrenze für unsere Kundinnen, wir finden den richtigen Look für Euch in jeder Lebensphase. Wir freuen uns auf Euern Besuch und Eure Kommentare zum Blog.

Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 Uhr – 18 Uhr, Samstag 10 Uhr – 16 Uhr und nach Vereinbarung.

Teilen Sie den Beitrag: