Lieblingskorb

Lieblingskorb

Inhaltsverzeichnis

Einkaufskorb und Lieblingsbegleiter

IMG 3432
Lieblingskorb

Der Lieblingskorb ist ultraleicht, sehr strapazierfähig und belastbar, lebensmittelecht und abwaschbar. Ob du deine Einkäufe unverpackt transportierst oder deinen Prosecco auf Eis legen willst, dein Lieblingskorb macht alles mit! Er begleitet dich auf den Wochenmarkt ebenso wie zur Sportstunde, vom Familienpicknick bis zur Gartenparty. Wenn du das möchtest, passt er sich den Anlässen farblich an.

Zubehör

IMG 3420
Zubehör Lieblingskorb

Der Deckel hält den Inhalt auf Temperatur. Für einen sicheren Stand deines Lieblingskorbs – im Kofferraum oder, wo es sonst darauf ankommt – sorgt der Transportring.

IMG 3435
Lieblingskorb

Der Lieblingskorb hat eine tolle Einkaufsgröße von knapp 21 Litern und ist aus 100 % recycelbarem EPP, abwaschbar, desinfizierbar, hat thermische Eigenschaften und ist lebensmittelecht.

Teilen Sie den Beitrag: