Sie sind hier: Startseite » Jutta Nestler

Jutta Nestler

Leidenschaft und Professionalität

Mode leben, das ist meine Passion! Ich lebe die Modewelt mit Haut und Haar. Es war mir jedoch von Anfang an ein Anliegen, diese Leidenschaft mit Professionalität zu untermauern. So habe ich von Anfang an Wert auf eine fundierte Ausbildung gelegt, die mir alle Bereiche des Geschäftslebens eröffnet. Neben einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung zum Handelsfachwirt bin ich gelernte Schneidermeisterin und habe zusätzlich ein Textilstudium (Fachkunde für Textilien) absolviert.

So bin ich bei der Geschäftseröffnung 1989 als absoluter Textil- und Geschäftsprofi angetreten.

Neugierig bleiben

Seit nunmehr über 28 Jahren lebe ich das Thema Mode. Doch auch nach so langer Zeit, erlebt man immer wieder Neues, der Laden sieht niemals so aus, wie beim letzten Besuch. Es ist meine Wandelbarkeit, die die Erlebniswelten ausmachen. Denn die Modewelt bei Jutta Nestler zeigt sich jedes Mal in einem neuen Gesicht. Mit ausgefallenen Stücken, wechselnden, wunderschönen Dekorationen und Veranstaltungen, die ich in meiner ganz eigenen Art mit dem Thema Mode verknüpfe.

So probiere ich immer wieder etwas Neues aus, denn Veränderung darf sein und ist bei mir willkommen. Das ist das, was mich ausmacht - ich bin neugierig auf Neues! Und diese Aufgeschlossenheit für neue Impulse gebe ich von Herzen weiter an meine Kunden. Ich lebe den Mut zur Veränderung, ohne die eigene Identität zu verraten.

Lebensgefühl

Der Name Jutta Nestler designermode + erlebniswelten ist daher auch wirklich Programm. Ich lebe die Mode und ich liebe das Leben mit allen Genüssen, der Schönheit, der Sinnlichkeit und der Lebensfreude. Es ist meine Vision, dass wenn der Kunde den Laden verlässt, er beschwingt und glücklich ist und im besten Fall auch noch ein Lieblingsteil aus meiner Kollektion in der Tasche hat. Allein nur Mode zu verkaufen reicht mir nicht. Es ist die Atmosphäre und das Lebensgefühl, wenn die stimmt, dann ergibt sich alles andere von allein.

Mit der Auswahl der Mode und den Erlebniswelten zeige ich, wer ich bin. Betritt man meine Läden, spürt man meine Liebe zur Mode und zur Schönheit und die Intensität des Lebens.