Hier finden Sie häufig gestellte Fragen (FAQ) zu unserer Website Informationen können noch so umfassend sein, einige Fragen bleiben immer offen. Um Ihnen zu helfen, haben wir die Antworten zu den häufigsten Fragen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen unten nach Themen zusammengestellt. Sind dennoch Fragen offen? Dann nutzen sie unser Kontaktformular oder rufen Sie an, wir helfen gerne weiter!
Bestellung
Bestellung ändern oder stornieren
Adressänderung
Ihre Adresse können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto bei juttanestler.de ändern. Bitte beachten Sie: für eine abgeschlossene Bestellung ist die Adressänderung nicht möglich. In diesem Fall stornieren Sie bitte Ihre Bestellung komplett, ändern Sie Ihre Adresse und geben die Bestellung nochmals auf.
Versand & Lieferung
Wie funktioniert der Versand bei Jutta Nestler?
Wir versenden Ihre Bestellung mit DHL. Eine Bestellung auf juttanestler.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.
Wann kommt meine Bestellung an?
Sendungsverfolgung
Kontaktlose Lieferung
Express-Lieferung
Sie können statt dem Standardversand auch die Expresslieferung wählen. Wir berechnen Ihnen für diesen Service eine Gebühr in Höhe von 14,90 € inkl. 16% Mehrwertsteuer. Wählen Sie die Option am Ende Ihrer Bestellung unter „Versandoptionen“ aus.
Rücksendung & Rückerstattung
Rücksendungsfrist
Reklamationen
Rücksendung
Rückversand und Gutschrift
Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail, in der wir die Rücksendung bestätigen. Bitte geben Sie uns 7 Werktage Zeit, bis der Erstattungsbetrag Ihrem Konto, Ihrer Kreditkarte oder anderem Konto gutgeschrieben ist.