Sie sind hier: Startseite » Designermode » Lieblingstück

Lieblingstück

Für die Frau, die sie selbst ist!

Kein anderes Modelabel passt so zu Jutta Nestler wie Lieblingstück aus dem Chiemgau. Der Anspruch, Lieblingssteile für unsere Kunden zu finden, hat Liebingsstück voll getroffen. Dort stimmt der Materialmix, das ausgefallene Design und die Farbigkeit. Die Strickkollektionen überzeugen durch ihre Passform und den unerreichten Tragekomfort. Also echte Lieblingsteile!

Wie beschreibt sich Lieblingsstück selbst?

"Wenn wir morgens aufstehen, entscheiden wir uns für ein Kleidungsstück, das uns durch den Alltag begleitet und unseren Tag erheitert. Durch die Liebe zum Detail bauen wir für jedes Lieblingsstück eine besondere Verbindung auf, welche unseren Kundinnen eine einzigartige Ausstrahlung verleiht.

Jede Frau ist schön, in dem Moment, in dem sie sich entscheidet, sie selbst zu sein. Lieblingsstück-Frauen sind selbstbewusst und unterstreichen mit Leichtigkeit ihre Individualität. Lieblingsstück möchte ein Gefühl von Freiheit vermitteln, mit weichen, kuscheligen Stoffen, die uns umschließen wie ein Wohlfühlkokon, in dem wir zur Ruhe kommen und ganz wir selbst sein können.

Sanfte Farben und lockere Schnitte, die jeder Frau schmeicheln, lassen uns in die Kollektion verlieben. Wir möchten nicht nur einfach Mode, sondern Träume designen, denn sie erleichtern das Leben und schaffen unseren Kundinnen ein kleines Paradies. "