Sie sind hier: Startseite » Designermode » Gustav

Gustav

Dänemark - weite Küsten, unendlicher Himmel und tolle Mode!

Im letzten Jahr habe ich das 2009 in Dänemark gegründete Label Gustav entdeckt und mich sofort in die Kollektionen verliebt. Mit der Herbstmode 2017 präsentiere ich Ihnen nun zum ersten Mal diesen Newcomer, der einen Mix aus Materialien verwendet, der sprachlos macht und eine Einladung ist, diese fließenden Stoffe auf der Haut zu tragen.

Das sagt Gustav selbst über seine Kollektion:

"Gustav ist eine dänische internationale Mode-Marke für Frauen, die sich in der Welt zu Hause fühlen. Gustav ist komplexe, anspruchsvolle Mode, mit Liebe zum Detail und Liebe zu Design, Handwerk und Passform. Es geht bei uns um die Einzigartigkeit, die sich ergibt, wenn unterschiedliche Materialien, Designs und Farben aufeinander treffen. Jeder Stil ist lässig und weiblich im Herzen."