Brodie

Brodie

Inhaltsverzeichnis

Kaschmir aus Überzeugung

Brodie
Brodie Kaschmir

Wer ist Brodie?

In Yorkshire gegründet und inspiriert von der langen Tradition der Textilherstellung in England, ist Brodie ein innovatives und besonders hochwertiges Kaschmir Label.

Brodie
Brodie Kaschmir

Brodie Kaschmir kommt ausschließlich aus der Mongolei und ist SFA anerkannt. Im gesamten Produktionsprozess des Garns achtet Brodie ganz besonders darauf, dass Umweltbelastungen minimiert werden und die Lebensbedingungen der Hirten sozial abgesichert sind, dabei werden hohe Tier Wohl Standards erfüllt.

Brodie
Brodie Kaschmir

Mongolische Kaschmir Ziegen haben 20% längere Haare als Kaschmir Ziegen in anderen Regionen, dadurch kann die Wolle beim Spinnen mehr gedreht werden, je fester das Garn gedreht wird, desto stabiler wird das Garn.

brodie
Brodie

Einfach zu Pflegen

Da Brodie Kaschmir Pullover aus hochwertigem lang-haar Kaschmir hergestellt werden, sind alle Kleidungsstücke auch Maschinen Waschbar (im Wollwaschgang mit Wollwaschmittel).

Kommt doch bei uns in Pasing vorbei und probiert die wunderschönen Lieblingsteile von Brodie bei uns an.

Wenn Ihr noch mehr sehen wollt, schaut gerne bei Instagram oder facebook vorbei.

Teilen Sie den Beitrag: