Einkaufswagen







Ihr Warenkorb ist derzeit leer.




Leidenschaft und Professionalität

Mode leben, das ist meine Passion! Ich lebe die Modewelt mit Haut und Haar. Es war mir jedoch von Anfang an ein Anliegen, diese Leidenschaft mit Professionalität zu untermauern. So habe ich von Anfang an Wert auf eine fundierte Ausbildung gelegt, die mir alle Bereiche des Geschäftslebens eröffnet. Neben einer betriebswirtschaftlichen Ausbildung zum Handelsfachwirt bin ich gelernte Schneidermeisterin und habe zusätzlich ein Textilstudium (Fachkunde für Textilien) absolviert..

WEITERLESEN

Back to the Office

Die besten Looks für die Rückkehr ins Office

16-06-2020

Back to the Office 


Obwohl die Ausgangsbeschränkungen vorerst verlängert wurden, gibt es dennoch erste Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Diese sind ein erster Schritt Richtung Normalität und Wiederherstellung unseres gewohnten Alltags. 

In unserem vorherigen Artikel hatten wir einige Homeoffice Outfits vorgestellt, die sich perfekt für den Arbeitsplatz zuhause eignen, sich in der richtigen Kombination aber durchaus auch als bürotauglich herausstellen können.   

Da es nun hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert, unser Leben weitestgehend in den Ursprungszustand zu versetzen, möchten wir euch nun einige Business Looks vorstellen, mit denen ihr begeistern könnt, sobald es wieder heißt: Back to the Office!

Nachdem wir uns in den letzten Wochen an den bequemen Homeoffice Look gewöhnen durften, möchten wir nun mit einigen Business Looks den Spagat zwischen Tragecomfort und Professionalität schaffen. Daneben wollen wir zudem elegant wirken, keinesfalls zu spießig oder zu langweilig. Eines ist sicher: es ist nicht immer leicht, das perfekte Business Outfit zu finden, welches einerseits dem Dresscode des jeweiligen Arbeitsumfelds, andererseits dem individuellen Stil gerecht wird. 

Mit den folgenden Outfits gelingt der Trägerin ein frischer neuer Look, mit dem ein selbstbewusster Auftritt garantiert ist und die Rückkehr in den Büroalltag erfolgreich gemeistert wird.

Bleibt weiterhin gesund und einen guten Start wünscht euch,
Eure Jutta


Back to the Office Look 1



Der knallig blaue Jersey Blazer von „Marc Cain“, hier in Kombination mit einer weißen Oversize Leinen Bluse (Marke?), ist eine super Option für den Neustart im Büroalltag. Wem das noch nicht farbenfroh genug ist, der kombiniert hierzu unsere Schlaghose der Marke „Marc Cain“ mit tollem Muster. 


Für alle die ihren Neustart in einem gedeckteren, aber dennoch genauso interessanten Outfit bestreiten wollen, ist das Hemdblusen Kleid von „FFC“ aus Baumwoll/Elastan- Gemisch die richtige Option.


Back to the Office Look 2




Als tolles Business Outfit eignet sich auch die Streifen-Culotte der Firma „Cambio“. Trixie trägt hierzu eine Bluse von „Marc Cain“ in der Farbe „Off-White“. Die Süßwasserperlenkette mit Jade Anhänger gibt dem Outfit noch das gewisse Etwas.


Ein absolut stilsicherer Look mit dem man nichts falsch machen kann, ist die Bluse der Marke „Zimt & Zucker“ in der wunderschönen Farbe „Sand“ kombiniert mit einer gemusterten Floral-Print Culotte von „Cambio“.


Back to the Office Look 3



Morgenmuffel aufgepasst!  - Nichts wie rein in das luftig leichte Seide/Elastan-Dress von „Grace“. Dieses Outfit ist ein absoluter Hingucker! 

Wer es gern etwas dezenter mag, trägt das fließende Pendant der gleichen Marke mit Cappuccino/Offwhite Flowers. Das Detail auf der Rückseite ist ein absoluter Hingucker.


Back to the Office Look 4


Auch unser Hemdblusenkleid in der Farbe „Dark Blue“ ist ein tolles Outfit für das Büro und dazu noch ein absoluter Figurschmeichler. (FFC)


Wer es etwas interessanter mag, dem empfehlen wir das „High-Kleid“, hier in Kombination mit dem passenden Jäckchen in Kurbelstick-Optik. (HIgh)


Back to the Office Look 5


Ein weiteres Must-have für alle bei denen es morgens schneller gehen muss, ist dieses „Alessia Santi“ Streifen Kleid, optional mit einer Kordel zum Binden. Die Materialen vermitteln das Gefühl von Leichtigkeit und eignen sich daher perfekt für warme Temperaturen. 


Lust auf ein modernes und stylisches Outfit? - Dann ist dieser „Marc Cain“ Hosenanzug genau das Richtige; hier in Kombination mit einer femininen Bluse der gleichen Marke in zartem Türkis.