10DAYS

Inhaltsverzeichnis

grafik

Wir sind begeistert von der neuen Lifestyle-Marke 10days aus Amsterdam.

grafik 1

10days wurde im Jahre 2007 von zwei kreativen, freigeistigen Frauen gegründet. „Wir glauben nicht an Regeln. Wir glauben nicht an Trends. Und wir glauben nicht an Fast Fashion“, so die Überzeugung der Gründerinnen.

Chapter8 S1 003

Und wir stimmen ihnen ganz und gar zu. Bei jedem Teil, das wir auspacken, halten wir ein neues Lieblingsteil in den Händen. Die Qualität – fast ausschließlich Bio Baumwolle und kuschelig weich – schmeichelt beim ersten Griff und später beim Tragen. Witzige und unkonventionelle Schnitte unterstreichen die Individualität einer Jeden von uns.

grafik 7

Lauter Lieblingsteile und Must Haves für sonnige Tage, kühle Abende und das (Home)Office.

grafik 6

Die Gründerinnen von 10days sind der Überzeugung, eine nachhaltige Garderobe besteht aus Kleidung, die besonders langlebig ist. Die Kollektionen von 10DAYS sind zeitlos, wodurch sich die aktuellen Kollektionen neben den zuvor herausgebrachten Kollektionen behaupten können. Das Ziel ist es, Kleidung zu kreieren, die kein Verfallsdatum hat.

grafik 8

Kommt bei uns im Laden vorbei und überzeugt Euch selbst, oder bestellt bei uns im Online Shop

Teilen Sie den Beitrag: